Mittwoch, 30. Dezember 2015

Neuzugänge Dezember 2015


Dies sind sehr wahrscheinlich die letzten Neuzugänge für dieses Jahr.



Dies sind meine Weihnachtsgeschenke, die ich von meinen Eltern und meinem Bruder bekommen habe. Alle Bücher standen bei mir auf der Wunschliste.



- Josephine Angelini - Everflame 01 Feuerprobe
- Jennifer L. Armentrout - Onyx: Schattenschimmer
- Kai Meyer - Die Seiten der Welt 02 Nachtland



Diese Bücher hat meine beste Freundin aussortiert, da sie diese nicht so gut fand und sie nicht mehr braucht. 



- Jennifer E. Smith - Der Geschmack von Glück
- Natasha Boyd - Eversea 01 Ein einziger Moment
- Natasha Boyd - Eversea 02 Und die Welt bleibt stehen
- Kylie Scott - Kein Rockstar für eine Nacht
- Kylie Scott - Wer will schon einen Rockstar?
- Jay Asher - Wir beide, irgendwann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen