Montag, 16. Mai 2016

[Aktion] Cover Monday #32

Veranstaltet von The emotional life of Books

Elsa verspürt keine Kälte mehr, keinen Hunger, keine Angst. Sie liegt im Koma. Doch sie hört alles um sich herum. Hört, dass die Ärzte die Hoffnung aufgegeben haben und die Maschinen, die sie am Leben erhalten, abstellen wollen. Hört, dass sie auch für ihre Freunde und Familie eigentlich schon verschwunden ist. Bis eines Tages Thibault aus Versehen in ihr Zimmer platzt. Er beginnt mit ihr zu sprechen, ohne Antworten zu erwarten. Erzählt ihr von sich und dem Leben. Und er kommt wieder. Jeden Tag, da er sie in ihrem Zimmer besucht, wächst das Gefühl der Verbundenheit zwischen dem fremden Mann und dem schlafenden Mädchen. Denn Thibault sieht etwas, das alle anderen nicht mehr erkennen: Elsa ist noch da.
Quelle: Goldmann

Ich mag das Cover von diesem Buch sehr. Ich finde das die Farben vom Cover sehr gut zusammenpassen. Das Buch habe ich zugeschickt bekommen.Ich habe es auch schon gelesen, da ich super gespannt war auf das Buch, da der Klappentext sich sehr interessant anhört. Ich muss ehrlich sagen, das ich ein wenig enttäuscht bin von diesem Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen