Dienstag, 10. Mai 2016

[Aktion] Gemeinsam lesen #43

Veranstaltet von Schlunzenbücher


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Im lese im Moment The Siren von Kiera Cass und befinde mich derzeit auf Seite 1.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
It´s funny what you hold on to, the things you remember when everything ends.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Leider kann ich noch nichts zu dem Buch sagen, da ich gerade damit beginne, aber ich freue mich schon sehr darauf es zu lesen. Ich habe mir vorgenommen mehr in englisch zu lesen.

4. Nutzt du Bibliotheken oder sonstige Ausleih-Service's?
Bis vor einigen Jahren, habe ich viele Bücher in der örtlichen Bücherei ausgeliehen. Da ich in einem nicht sehr großen Dorf wohne, war die Auswahl nie sonderlich groß, ist aber mittlerweile viel besser geworden. Ich leihe aber keine Bücher mehr aus, da ich sie ungelesen wieder zurück gebe. Außerdem möchte ich mich viel lieber meinem SuB widmen, da er leider viel zu groß ist. 

5 Kommentare:

  1. hey,

    ich habe grade erst gelesen, dass das Buch im Oktober in Deutsch erscheint. Freue mich schon richtig darauf.

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ich habe es noch auf meinem SuB! :) Wünsche dir viel Spaß damit! :)

    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen? :)

    Mein Beitrag


    Liebe Grüße
    Mii von Mii's Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, :)
    den Vorsatz, mehr auf Englisch zu lesen, hatte ich auch mal und habe ich auch eigentlich noch, aber irgendwie traue ich mich nie wirklich dran und greife doch zum gewohnten und einfachen. Vielleicht ändert sich das ja noch mal. Zwei Bücher warten auf Englisch auf jeden Fall noch auf meinem SuB, den ich im Übrigen auch erst einmal weiter abbauen möchte, bevor ich darüber nachdenke, wieder Bücher auszuleihen.
    Dir viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich habe mich für ein Buch von Sarah Lark entschieden und gestern noch mitgemacht, jedoch hatte ich keine Zeit mehr zu kommentieren, deshalb hole ich das jetzt noch nach. Da hast du dir aber ein tolles Buch rausgesucht! Das möchte ich, wenn ich die Selection-Reihe endlich durch habe (ich warte momentan darauf, dass in der Bibliothek das 4te Buch endlich verfügbar ist), auch lesen! :)
    glg, Nicca von kosmeticca.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey!
    Ich wusste noch gar nicht, dass da ein neues Buch erscheint. Da bin ich ja mal gespannt, auch wenn bis Oktober noch ein bisschen hin ist.
    Danke für den Tipp und viel Spaß mit dem Buch!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen