Mittwoch, 1. Juni 2016

[Aktion] Reihenvorstellung #1


Ich möchte euch gerne jeden Mittwoch eine Reihe vorstellen, die ich in meinem Bücherregal stehen habe, oder auch eine Reihe die auf meiner Wunschliste steht. Es gibt viele wunderbare Reihen die einen begeistert haben, aber auch Reihen die einen enttäuscht haben und auch Reihen die viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ich weiß nicht, ob es so eine Aktion schon gibt, aber ich würde mich freuen, wenn andere mitmachen würden. Vielleicht entdeckt man so auch neue Reihen, die man gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn ihr dran teilnehmt, dann postet doch euren link unter den jeweiligen Blogposts. 

        Lara Adrian, Midnight Breed, Egmont LYX         

1. Geliebte der Nacht                     10.1 Das Sehnen der Nacht
 2. Gefangene des Blutes                11. Vertraute der Sehnsucht 
   3. Geschöpf der Finsternis              11.1. Midnight Breed               
 4. Gebieterin der Dunkelheit           11.2.Versprechen der Nacht 
5. Gefährtin der Schatten                12. Kriegerin der Schatten   
6.Gesandte des Zwielichts              12.1. Berührung der Nacht  
      7. Gezeichnete des Schicksals       12.2 Verlockung der Dunkelheit
           8. Geweihte des Todes                   13. Verstossene des Lichts            
9. Gejagt der Dämmerung              13.1 Pakt der Dunkelheit     
     10. Erwählte der Ewigkeit                14. Verführte der Dämmerung  

Die Midnight Breed Reihe von Lara Adrian ist mittlerweile sehr umfangreich und wächst stetig weiter. Ich mag diese Reihe sehr und ich mochte die Bücher schon immer gern lesen. Sie sind super spannend geschrieben und auch mit einem gewissen Humor. Die Bücher lassen sich ideal zwischendurch lesen. Ich persönlich habe die Reihe bis zu dem Buch Erwählte der Ewigkeit im Regal stehen. Da brauche ich noch wohl eben, bis ich auf dem neuesten Stand bin. Aber ich denke ich werde nochmal einen Re-read machen, damit ich wieder weiß worum es geht, denn es ist schon eben her, dass ich die Bücher gelesen habe.

 Hat jemand die Reihe schon komplett gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr sie? 

1 Kommentar:

  1. Hey =)

    Eine super Idee. Ich habe diese Aktion direkt mal in meine Rubrik "Mitmach Aktionen" aufgenommen und hoffe es stört dich nicht? Da poste ich bestimmt bald auch was zu.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen