Mittwoch, 27. Juli 2016

[Aktion] Reihenvorstellung #4

Ich möchte euch gerne jeden Mittwoch eine Reihe vorstellen, die ich in meinem Bücherregal stehen habe, oder auch eine Reihe die auf meiner Wunschliste steht. Es gibt viele wunderbare Reihen die einen begeistert haben, aber auch Reihen die einen enttäuscht haben und auch Reihen die viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ich weiß nicht, ob es so eine Aktion schon gibt, aber ich würde mich freuen, wenn andere mitmachen würden. Vielleicht entdeckt man so auch neue Reihen, die man gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn ihr daran teilnehmt, dann postet doch euren link unter den jeweiligen Blogposts. 


    

Diese Reihe zählt mittlerweile zu einer meiner Lieblingsreihen. Ich habe diese Reihe kennen gelernt durch einen alten Klassenkameraden, da er der Meinung war ich sollte unbedingt diese Reihe lesen. Man muss dazu sagen, dass die Autorin Licia Troisi seine Lieblingsautorin ist und er alle Bücher von ihr gelesen hat. Er hatte mir sogar seine Gesamtausgabe dieser Reihe ausgeliehen, damit ich es lesen konnte. Es hat einige Zeit gedauert, bis ich angefangen habe diese Reihe zu lesen, denn ich war sehr skeptisch. Als ich angefangen habe diese Reihe zu lesen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Reihe ist einfach super spannend und zieht den Leser in den Bann. Ich kann diese Reihe nur weiter empfehlen. Aber auch die anderen Bücher der Autorin, sind nicht außer acht zu lassen. 

Kennt jemand von euch diese Reihe und hat sie vielleicht schon gelesen? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen