Dienstag, 16. August 2016

[Aktion] Gemeinsam lesen #47


Dark Elements - Steinerne Schwingen1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese im Moment Dark Elements 01 Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout und befinde mich derzeit bei 21%.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Ein Porsche war ein heißes Gerät, aber darum ging es hier nicht.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin noch nicht sehr weit, aber dass was ich bisher gelesen habe gefällt mir sehr gut. Von der Autorin habe ich bereits Obsidian und da hatte mir der Schreibstil schon sehr gut gefallen und er gefällt mir auch in diesem Buch sehr gut. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.

4. Welche Neuerscheinung steht auf deiner Wunschliste ganz oben?
Ganz oben auf meiner List steht Young Elites 01Die Gemeinschaft der Dolche von Marie Lu. Ich freue mich sehr auf das Buch, da die Legend Reihe von ihr zu einer meiner absoluten Lieblingsreihen gehört.

3 Kommentare:

  1. Huhu!

    Über die "Obsidian"-Reihe habe ich leider nicht so Gutes gehört, "Dark Elements" kannte ich bisher dafür noch gar nicht.
    "Young Elites" klingt interessant. Das kommt auf meine Wunschliste.
    Viel Spaß noch beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. "Dark Elements" <3 Ich liebe diese Reihe und habe hier den dritten Band auch schon zum Lesen bereit stehen. Viel Spaß beim weiterlesen :)

    Gemeinsam Lesen #83 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)

    Dark Elements lungert schon lange in meiner Kopf-Wuli rum. Habe dazu schon so viele positive Meinungen gehört. :) Die Obsidian Reihe hatte ich bei Band 2 enttäuscht abgebrochen, aber an diese Reihe wage ich mich wohl mal ran.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen