Mittwoch, 3. August 2016

[Aktion] Reihenvorstellung #5


Ich möchte euch gerne jeden Mittwoch eine Reihe vorstellen, die ich in meinem Bücherregal stehen habe, oder auch eine Reihe die auf meiner Wunschliste steht. Es gibt viele wunderbare Reihen die einen begeistert haben, aber auch Reihen die einen enttäuscht haben und auch Reihen die viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ich weiß nicht, ob es so eine Aktion schon gibt, aber ich würde mich freuen, wenn andere mitmachen würden. Vielleicht entdeckt man so auch neue Reihen, die man gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn ihr daran teilnehmt, dann postet doch euren Link unter den jeweiligen Blogposts. 

Rush of Love - Verführt    Rush of Love - Vereint  Rush too Far - Erhofft

Vor einigen Wochen habe ich mir zwei Bücher von Abbi Glines gekauft, da sie sich sehr interessant anhörten. Da ich aber gemerkt habe, dass es Band 3 ist und ein Zusatzbuch, habe ich mir die anderen beiden als Ebook geholt, da ich sie unbedingt lesen wollte. Ich muss sagen, einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören. Ich hatte die drei Bücher innerhalb von zwei Tagen durch. Der vierte Band erzählt den ersten Band aus der Sicht von Rush. Ich mag diese Reihe sehr. Es gibt noch mehr Geschichten aus Rosemary Beach und ich bin schon super gespannt darauf. 

Hat jemand von euch diese Reihe schon gelesen? wie fandet ihr sie? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen