Mittwoch, 10. August 2016

[Aktion] Reihenvorstellung #6


Ich möchte euch gerne jeden Mittwoch eine Reihe vorstellen, die ich in meinem Bücherregal stehen habe, oder auch eine Reihe die auf meiner Wunschliste steht. Es gibt viele wunderbare Reihen die einen begeistert haben, aber auch Reihen die einen enttäuscht haben und auch Reihen die viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ich weiß nicht, ob es so eine Aktion schon gibt, aber ich würde mich freuen, wenn andere mitmachen würden. Vielleicht entdeckt man so auch neue Reihen, die man gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn ihr daran teilnehmt, dann postet doch euren Link unter den jeweiligen Blogposts.

Grim - Das Siegel des Feuers - Gesa Schwartz - Taschenbuch  Grim - Das Erbe des Lichts - Gesa Schwartz - Hardcover  Grim - Die Flamme der Nacht - Gesa Schwartz - Hardcover

Den ersten Teil dieser Reihe habe ich verschlungen und fand ihn sehr gut. Diese Reihe ist mal was anderes und ich mag es. Die Hauptfiguren in diesem Buch sind mal andere, wie zB. die Gargoyles. Der zweite Band dieser Reihe steht schon in meinem Regal aber bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen ihn zu lesen. Die Bücher sind schon ganz schön dicke Schinken und halten einen dann doch eher vom lesen ab. Dennoch werde ich den ersten Band demnächst nochmal lesen und dann werde ich die Reihe auch beenden und alle Bänder lesen.

Hat jemand von euch diese Reihe schon gelesen? Wie fandet ihr sie? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen