Dienstag, 20. September 2016

[Aktion] Gemeinsam Lesen #48



A Court of Thorns and Roses1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese im Moment  A Court of Thorns and Roses von Sarah J. Maas und befinde mich derzeit auf Seite 111.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Then he shrugged, too stiff to be genuine.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Auf das drängen meiner besten Freundin hin, habe ich mir dieses Buch und den zweiten Band bestellt. Ich muss sagen, dass ich super begeistert bin von diesem Buch und ich kaum abwarten kann, wohin die Geschichte führt. Dieses Buch hatte mich schon nach 30 Seiten. Dieses Buch kann ich jedem nur weiter empfehlen. 

4. Auf welches Hobby würdest du ausweichen, wenn es morgen plötzlich keine Bücher mehr gäbe, und deine vorhandenen auch alle nicht mehr da wären?
Das ist nicht so einfach. Ich denke ich würde sehr wahrscheinlich ausweichen auf das Malen oder auf das Fotografieren. 

1 Kommentar:

  1. Hi Jessica,
    leider sagt mir dein Buch gar nichts, aber hört sich dennoch interessant an. Das hier ist mein Beitrag zum heutigen GemeinsamLesen Beitrag

    http://follow-you-and-your-dreams.blogspot.de/2016/09/gemeinsam-lesen-6.html

    Bin auch jetzt Follower deines Blogs und Google +

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen