Montag, 10. Oktober 2016

[Aktion] Cover Monday #44

Veranstaltet von The emotional life of Books


London – das ist seine Stadt. Und über den Dächern von London – dort hat David sein zweites Zuhause gefunden. Hier oben kann er den Schatten der Vergangenheit entfliehen. Bis er eines Tages auf ein Mädchen trifft, das alles auf den Kopf stellt, woran er bisher geglaubt hat. Ihr Name ist Heaven. Sie ist wunderschön. Und sie behauptet, kein Herz mehr zu haben. Ehe David begreifen kann, worauf er sich einlässt, sind sie gemeinsam auf der Flucht. Und sie werden nur überleben, wenn sie Heavens Geheimnis lüften.
Quelle: Arena Verlag

Dieses Buch wart ein Geschenk von meiner besten Freundin, da sie dieses Buch liebt. Da kann ich nur recht geben. Dieses Buch ist wunderschön, sowohl von innen als auch von außen. Das Cover von diesem Buch ist wunderschön. Die Farbgestaltung gefällt mir sehr und ich finde die Farben harmonieren super zusammen. Die Geschichte in diesem Buch ist super. Es ist von diesem Buch noch ein zweiter Band vorhanden, den ich mir unbedingt mal besorgen sollte, damit ich weiter lesen kann. 

2 Kommentare:

  1. Hi Jessica!

    Das Cover war der Grund, warum das Buch ewig auf meiner Wunschliste stand. Aber ich hab in letzter Zeit so viel "schlechtes" darüber gehört - und jetzt schwärmst du davon *lach* Jetzt weiß ich wieder nimmer, was ich machen soll ...
    Naja, vielleicht läuft es mir ja irgendwann doch mal über den Weg :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das Cover hatte ich auch schon bei dem Cover Monday vorgestellt. Gelesen habe ich es noch nicht, aber mich interessiert es schon.
    Zu meinem Beitrag

    Liebe Grüße
    Stffi

    AntwortenLöschen