Montag, 31. Oktober 2016

[Aktion] Cover Monday #47

Findet statt bei Moyas Buchgewimmel


Als ihr Freund Gideon bei einem Streit handgreiflich wird, flieht die zwanzigjährige Neve hinaus in die klirrend kalte Nacht des kanadischen Winters und verirrt sich. Glücklicherweise wird sie rechtzeitig von dem jungen Künstler Lauri gefunden, der sie in seiner abgelegenen Blockhütte gesund pflegt. Bei Lauri fühlt sich Neve vom ersten Augenblick an geborgen, und zwischen den beiden entspinnt sich eine zarte Liebesgeschichte. Doch in der Nacht im Wald ist etwas mit Neve geschehen – etwas, das die uralte Wintermagie in ihr entfesselt hat …
Quelle: Heyne 

Beim stöbern bin ich über dieses Buch gestolpert. Als erstes ist mir bei diesem Buch das wunderschöne Cover ins Auge gefallen. Ich finde dieses Cover super schön und auch de Farben gefallen mir sehr gut. Meiner Meinung nach passt es sehr gut zu der Geschichte, soweit ich das im Klappentext lesen kann. Der Klappentext hört sich super spannend an und dieses Buch werde ich mit Sicherheit lesen. Dieses Buch erscheint am 14. November 2016.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen