Mittwoch, 5. Oktober 2016

[Aktion] Reihenvorstellung #11

Ich möchte euch gerne jeden Mittwoch eine Reihe vorstellen, die ich in meinem Bücherregal stehen habe, oder auch eine Reihe die auf meiner Wunschliste steht. Es gibt viele wunderbare Reihen die einen begeistert haben, aber auch Reihen die einen enttäuscht haben und auch Reihen die viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ich weiß nicht, ob es so eine Aktion schon gibt, aber ich würde mich freuen, wenn andere mitmachen würden. Vielleicht entdeckt man so auch neue Reihen, die man gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn ihr daran teilnehmt, dann postet doch euren Link unter den jeweiligen Blogposts.

    

Auf diese Reihe bin ich nur durch Zufall aufmerksam geworden. Ich war begeistert nach dem ich den ersten Band gelesen hatte. Daraufhin habe ich mir direkt Band zwei und drei bestellt. Diese habe ich dann in kürzester durch gelesen und ich muss sagen ich bin begeistert. Ich mag diese Reihe sehr. Die Geschichte an sich und auch der Schreibstil fesseln einen als Leser und man kann nicht anders und muss es in einem Rutsch lesen. Ich persönlich kann diese Reihe nur weiter empfehlen. 

Hat jemand von euch diese Reihe schon gelesen? Wie fandet ihr sie? 


1 Kommentar:

  1. Ich glaube, ich habe die Reihe begonnen, als gerade der 3. Teil veröffentlicht wurde. Ich hab alle in einem Rutsch gelesen und fands echt klasse :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen