Donnerstag, 6. Oktober 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #47

Veranstaltet von Steffis Bücherbloggeria

Das heutige Thema lautet: 10 Bücher einer Reihe mit mehr als drei Büchern. Dieses Thema kommt mir sehr entgegen, da ich sehr viele Reihe lese und dort sind auch einige Reihen dabei, die keine Trilogie sind. Ich zeige euch heute jeweils das Cover vom ersten Band und es ist dann verlinkt zu der Verlagsseite des jeweiligen Buches. 

    Vampire Academy - Richelle Mead - PB  Verliebt in einen Vampir - Lynsay Sands - Taschenbuch  Geliebte der Nacht - Lara Adrian - Taschenbuch  Frostkuss        

10 Kommentare:

  1. Aaaah ich sehe Gemeinsamkeiten, sowohl in den Listen, als auch im Regal ... ;o)

    Meine Liste
    . :o)

    Liebe Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    von Rizzoli & Isles habe ich auch einige Bücher gelesen, die mir sehr gefallen haben. Die TV-Serie gefiel mir allerdings noch etwas besser. Black Dagger habe ich nur Band 1 gelesen, aber so richtig gefiel mir das Buch nicht. Von daher habe ich die Serie nicht weiter verfolgt.
    Hab eine schöne Restwoche!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey :D

    Schöne Liste hast du da, ich habe auch schon eine Menge davon gelesen :D
    Harry Potter, Vampire Academy, Night School, Mythos Academy und Evermore habe ich komplett gelesen und fand alle recht gut :D
    Die Reihe von Lara Adrian habe ich mal angefangen, weiß aber nicht mehr, wo ich da aufgehört habe^^

    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Da sind ein paar schöne Bücher dabei! :) harry Potter ist mir auch gleich in den Kopf gekommen! :D

    Meine Liste

    Liebe Grüße,
    Myri

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich fand die Black Dagger Reihe, wie auch Vampire Academy und Harry Potter absolut klasse. Von Marissa Meyer hab ich nur Band 1 bisher gelesen gehabt und fand es gut. Die Reihe von Jennifer Estep muss ich noch lesen. Das hier ist meine Liste:

    Meine Liste

    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Harry Potter habe ich auch auf meiner Liste - wer nicht ;) Von Night School habe ich schon viel Gutes gehört, mit der Reihe müsste ich auch mal anfangen. Vielleicht findest du ja bei mir etwas. Meine Liste sieht so aus: Top Ten
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hey =)

    Ui, da passt ja was zu meiner Liste. =D Harry ist Spitzenreiter heute.^^ Night School war leider nicht mein Ding, obwohl ich die Cover echt cool finde.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey =)

    Ui, da passt ja was zu meiner Liste. =D Harry ist Spitzenreiter heute.^^ Night School war leider nicht mein Ding, obwohl ich die Cover echt cool finde.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Wir haben mit Harry Potter, Vampire Academy und der Black Dagger Brotherhood heute drei Gemeinsamkeiten. An die Lunar Chroniken habe ich heute leider nicht gedacht.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo :)

    Ich bin heute mal nur als Kommentatorin unterwegs... aber Harry gehört natürlich auch zu meinen Top Ten. Ebenso die Luna-Chroniken.

    Geliebte der Nacht habe ich gerade als Hörbuch gehört und fand ich toll, jetzt höre ich natürlich den zweiten Band. Black Dagger hingegen fand ich so schlecht, dass ich es abgebrochen habe. Obwohl die Thematik bei den beiden Reihen fast identisch ist, fand ich Midnight Breeds unterhaltsam und Black Dagger gar nicht.

    Frostkuss konnte mich nicht überzeugen. Evermore 1 hab ich als Neuzugang diesen Monat und bin gespannt darauf.Den Rest hab ich mehrheitlich auf der Wunschliste.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen