Donnerstag, 10. November 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #49

Veranstaltet von Steffis Bücherbloggeria

Das Thema für diese Woche lautet: 10 Bücher, deren Welt wir gerne einen Besuch abstatten würden. Da musste ich doch überlegen, in welche Welten ich gerne reisen würde. Mit einem Klick aufs Bild, gelangt ihr zu der jeweiligen Verlagsseite.

      Coverbild Throne of Glass 1 - Die Erwählte von Sarah Maas, ISBN-978-3-423-71651-2   Produktcover: Das Wunder von Narnia (9783764170240)  Buchdeckel „978-3-608-93981-1  Frostkuss  9783426510575  Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht  Magisterium - Holly Black - Hardcover

3 Kommentare:

  1. Oh, an die Mythos Academy habe ich gar nicht gedacht, aber das wäre auch cool :)

    Liebst, Lara.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend

    Harry Potter haben wir natürlich gemeinsame :) Die Mythos Academy hat mich nicht so gereizt, Mittelerde und Narnia hab ich ganz vergessen (Schande über mein Haupt) und Shadow Falls Camp und Throne of Glass subben hier noch...

    Mein Post hätte heute Morgen online gehen sollen - ist er aber nicht. Manchmal verfluche ich Blogger ^^ Nun also besser spät als nie:
    Mein TTT

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Harry Potter habe ich auch auf meiner Liste ;D, aber ansonsten habe ich noch keines der Bücher gelesen.

    Mein Beitrag: http://fluesterndewortebuecherblog.blogspot.de/2016/11/top-ten-thursday.html

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen