Montag, 16. Januar 2017

|Aktion| Cover Monday #54

Findet statt bei Moyas Buchgewimmel

Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren.
Quelle: Oetinger

Beim Durchstöbern der Neuerscheinungen für dieses Jahr, bin ich an diesem Cover hängen geblieben, denn es ist wie ich finde sehr schön. Die Farben sind einfach wunderschön und sie ganz nach meinem Geschmack. Ich mag es, wenn die Farben eher gedeckt sind, denn Knallbunt ist nicht so meins. Das einzige was mich ein wenig stört ist das Gesicht, denn das ist nicht so ganz gelungen. Der Klappentext klingt super spannend. Leider muss man sich noch ein wenig gedulden, denn das Buch erscheint erst am 22. Mai 2017.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen