Mittwoch, 11. Januar 2017

|Aktion| Reihenvorstellung #18

Ich möchte euch gerne jeden Mittwoch eine Reihe vorstellen, die ich in meinem Bücherregal stehen habe, oder auch eine Reihe die auf meiner Wunschliste steht. Es gibt viele wunderbare Reihen die einen begeistert haben, aber auch Reihen die einen enttäuscht haben und auch Reihen die viel mehr Aufmerksamkeit verdient haben. Ich weiß nicht, ob es so eine Aktion schon gibt, aber ich würde mich freuen, wenn andere mitmachen würden. Vielleicht entdeckt man so auch neue Reihen, die man gar nicht auf dem Schirm hatte. Wenn ihr daran teilnehmt, dann postet doch euren Link unter den jeweiligen Blogposts.

  

Diese Reihe habe ich vor kurzem entdeckt, da ich den ersten Band als Rezensionsexemplar lesen durfte. Ich bin von dem ersten Band hin und weg. Der Klappentext klingt vielversprechend und er hält auch was er verspricht. Ich habe dieses Buch in einem Rutsch gelesen da ich unbedingt wissen wollte, wie es mit Trent und Harper geht und wie Harper ihr leben wieder findet. Dieses Buch zeigt, wie Harper sich aus ihrem Schneckenhaus traut und wie sie wieder neues Aufbaut besonders zu Trent und wie sie es schafft sich ins Leben zurück zu kämpfen, nachdem sie etwas so schreckliches erlebt hat. Ich bin schon super gespannt, wie es in dem zweit Band weiter geht. Dieser beschäftigt sich mit der besten Freundin von Harper. Der zweite Band erscheint am 10. Februar 2017. Zum glück ist das nicht mehr so lange hin. In Englisch sind glaube ich schon mehr Bücher vorhanden und ich überlege wirklich sie vielleicht auf englisch weiter zu lesen. 

Hat jemand von euch diese Reihe schon gelesen? Wie fandet ihr sie?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen