Donnerstag, 9. Februar 2017

|Rezension| T.M. Frazier - King 03 Lawless

|Verlag| LYX
|Datum| 2. Februar 2017
|Seiten| 230
|Original| Lawless
|Reihe| King

|Inhalt|
Für die Liebe bricht er alle Gesetze!
Thia hätte nie gedacht, dass sie eines Tages auf das Versprechen eines teuflisch gutaussehenden und von Kopf bis Fuß tätowierten Bikers angewiesen sein könnte. Doch jetzt ist Thias Familie tot, alles, woran sie jemals geglaubt hat, ausgelöscht – und Bear der Einzige, der sie noch beschützen kann. Als hätte er nicht genug eigene Probleme, seit er von seinem Vater aus dem MC geworfen wurde und seine Brüder ihm zum Abschied das Leben zur Hölle gemacht haben. Doch die junge Thia berührt ihn, auf eine bisher ungekannte Weise, und wenn die BEACH BASTARDS ihn eins gelehrt haben, dann dass ein Versprechen niemals gebrochen werden darf!
Quelle: LYX

|Meine Meinung|
Das Cover ist mir bei diesem Buch direkt ins Auge gesprungen, ich mein wie kann man da nicht wegschauen :D. Ich persönlich mag dieses Cover sehr, denn der Mann schaut sehr gut aus und es passt auch sehr zu dem Buch, denn so würde ich mir Bear vorstellen. Der Klappentext klingt super spannend und ich war super gespannt. Ich habe die ersten beiden Bänder nicht gelesen, und ich finde das muss man nicht. Ich habe mich auch ohne die anderen beiden Bänder gut zurecht gefunden, da man in kleinen Rückblicken erfährt, was vorher passiert ist.

Dies ist das erste Buch der Autorin, das ich lese und ich war super gespannt darauf es zu lesen. Ich bin eigentlich ganz ohne Erwartungen an diese Buch heran gegangen, aber dass was mich dort erwartet hat, habe ich so nicht kommen sehen und auch absolut nicht erwartet. Der Schreibstil ist sehr spannend und super mitreißend. Ihr Schreibstil ist sowas von fesselnd und er lässt sich super angenehm lesen. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich das Buch in einer Nacht durch hatte. Das Buch hat mit 230 Seiten nicht sehr viel, aber dafür ist dieses kurze Buch aber oho. Es passiert so viel auf diesen wenigen Seite und dies macht das Buch so unheimlich spannend.

In dieser Geschichte geht es um Bear und Thia. Diese beiden Charaktere könnten unterschiedlicher nicht sein. Bear ist ein gnadenloser Biker der sich für nichts zu Schade ist, und der sich nach seinem Ausstieg einigelt. Doch er hat auch eine andere Seite und diese bekommt Thia zu sehen. Ihr leben war nicht immer einfach und auch die Umstände die sie zu Bear treiben, sind unschön. Man merkt das die Autorin sehr viel arbeit in die diese beiden Charaktere gesteckt hat. Die Kapitel werden abwechselnd aus der Sicht der beiden erzählt. Als Leser bekommt man einen sehr guten Einblick in die beiden und man merkt wie sehr die beiden, mit sich zu kämpfen haben.

Mir hat diese Buch sehr gefallen und ich werde auf jeden Fall die vorangegangen Bänder auch lesen, denn es interessiert mich schon, was vorher passiert ist. Das Ende von diesem Buch war ja wirklich sowas von gemein. Wie kann man seine Leser nur so in der Luft hängen lassen. Zum Glück muss ich ja nicht mehr so lange warten, bis Band 4 erscheint. Ich mag diese Reihe schon jetzt da sie anders ist als andere Reihen. Es sind keine romantischen Bücher, denn in diesen Bücher herrscht sehr viel Gewalt. 

|Fazit|
Ein sehr gutes Buch, das durch seine Andersartigkeit punktet. Es ist kein typischer Roman und dies Macht den Reiz aus. Ich kann es kaum abwarten, nach so einem Cliffhanger, weiter zu lesen. 

Ich gebe diesem Buch 5 von 5 Punkten.

|Reihenfolge|
1. Er wird dich besitzen
2. Er wird dich lieben
3. Lawless
4. Soulless (erscheint am 2. März 2017)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen